hajoona für Sportler

Mit gutem Gewissen

hajoona Produkte stehen auf der Kölner Liste für Dopingfreie Nahrungsergänzung und werden von dem Bundesverband Initiative 50 Plus empfohlen. Heilpraktiker berichten über unzählige positive Effekte auf die Gesundheit und Profi‐Trainer wie Ralf Ohrmann setzen sie bei ihren VIP-Kunden bereits begeistert ein.

Ralf Ohrmann empfiehlt hajoona

„hajoona trifft mit der Kombination aus Reinigung (entgiften, vitaminisieren und vitalisieren) und Darmsanierung zu 100% den Zahn der Zeit und ist eine Antwort auf die Ernährungsproblematik unserer Gesellschaft! Die Produktkombination ist weltweit unschlagbar! Es ist eine deutsche Firma, die Produkte werden in Deutschland produziert und sind für mich eine optimale Kombination aus Kräutern, Vitaminen und chinesischen Heilpflanzen (Pilzen). Dabei ist alles voll biologisch verfügbar.“

Ralf Ohrmann, Sportwissenschaftler und Ernährungscoach, Personal Trainer von Schauspielern und Künstlern wie z.B. Jürgen Drews, Joey Kelly, Isabell
Edvardsson , Marc Terenzi, Giulia Siegel, Willi Herren etc...


- trainiert und coacht Fußballprofis der 1. und 2.
Bundesliga, darunter auch zahlreiche Nationalspieler;
- Radio – und TV Experte
- Buchautor und Kolumnist für die bekanntesten
Fachzeitschriften und Tageszeitungen (FAZ, Bild etc.)
.. sagt wörtlich:


"Warum habe ich mich für hajoona entschieden:
- zu 100% in Deutschland produziert
- Lebensmittelzulassung
- Optimale Kombination von Kräutern / Vitaminen und
chinesischen Heilpflanzen (Pilzen)
- alles voll biologisch verfügbar
- trifft mit der Kombination aus : Detox, also entgiftend,
vitaminisierend und vitalisierend / und darmsanierend zu
100% den Zahn der Zeit und der Ernährungs-problematik
unserer Gesellschaft!
Die Produktkombination ist weltweit unschlagbar!"

Wann wollen Sie Ralf Ohrmann kennenlernen?

FSV Frankfurt

Nun ist es dokumentiert: #hajoona ist auch im #Profifussball angekommen und hat dort seinen Platz. Nachdem Ralf Ohrmann in der vergangenen Woche das Team des #FSV_Frankfurt übernommen und weiter fit gemacht hat, wurden die Spieler erst einmal gut u.a. mit unserem h-ONE+ versorgt! Und die #Presse schreibt: "Der FSV Frankfurt legt einen klasse Auftritt aufs Parkett ... und sendet mit dem ersten Dreier seit mehr als 3 Monaten ein Lebenszeichen... sie waren von Anfang an in kämpferischer Hinsicht überlegen ..."