Veränderungen durch hajoona

Veränderungen durch hajoona · 26. Juni 2020
Restless-legs-Syndrom ade. Endlich bin ich nach Jahrzehnten komplett Beschwerdefrei und brauche keine Medikamente mehr!
Veränderungen durch hajoona · 27. Februar 2019
Während meiner Zeit als ich akut mit Morbus Crohn zu kämpfen hatte musste ich regelmäßig, i.d.R. halbjährlich bis spätestens Jährlich zur Darmspiegelung. Im Februar 2015, direkt nach einer dieser Darmspiegelungen begann ich dann mit der Einnahme der hajoona Produkte und für mich überraschenderweise ging es mir kontinuierlich besser, auch was meinen Darm betraf, obwohl mir von den Ärzten gesagt worden war, Morbus Crohn sei nicht heilbar und ich müsse lebenslang Cortison einnehmen. So...
Veränderungen durch hajoona · 07. März 2015
Ich wurde heute gefragt ob es mir immer noch gut geht. Das ist tatsächlich so. Es gab keine großen Veränderungen, aber es ist weiterhin so, dass ich schneller Einschlafe, tiefer Schlafe und erholter Aufwache.Auch wenn ich momentan öfter spät heim komme und nachts größere Strecken fahren muss, reicht meine Energie bis ich zu Hause im Bett liege. Stefan sagte gestern zu mir, was wir heute alles gemacht haben, hätte ich mich vor kurzem gar nicht getraut vorzuschlagen, weil es Dich völlig...
Veränderungen durch hajoona · 14. Februar 2015
Endlich mehr Energie und erstmals ist mein Kreislauf nicht komplett zusammen geklappt nach den Betäubungsspritzen beim Zahnarzt und juhuuuh, keine Übelkeit mehr am Morgen.
Veränderungen durch hajoona · 09. Februar 2015
Ich dachte eigentlich heute gibt es nichts Neues zu berichten. Aber während der Abendgassirunde mit Cleo ist mir doch plötzlich bewusst geworden, dass sich sehr wohl etwas verändert hat.
Veränderungen durch hajoona · 08. Februar 2015
Meine ersten Erfahrungen mit hajoona Alles über h sun und h one