Über uns...

 

Wir, das sind Stefan Nägele und ich, Martina Gerke. 2015 habe ich das Unternehmen Leben - Lebenswert gegründet, nachdem ich Dank der Produkte der hajoona GmbH über die ich zufällig gestolpert bin, ein gesünderes und dadurch wieder ein lebenswertes Leben erhalten habe.

 

Dadurch war der Name meiner Firma eigentlich schon klar, denn Leben - Lebenswert hat es perfekt umschrieben.

 

Ca. ein Jahr später wurde mein Lebensgefährte auch mein geschäftlicher Partner. Seine jahrelange Erfahrung im Onlinehandel kam der Firma sehr zu Gute.

 

Die ersten Monate haben wir beide alles gemacht. Inzwischen haben wir unsere Aufgabengebiete nach unseren Talenten und Fähigkeiten aufgeteilt. Stefan ist "Frontmann". Er nimmt hauptsächlich Termine wahr und kümmert sich um Telefonate und ich bleibe inzwischen eher im Hintergrund und kümmere mich um die Homepage, Recherchen für neue Artikel, eingehende Anrufe, Büro, Bestellungen,  etc. die Betreuung unserer Facebookseite übernimmt wer gerade Zeit hat. Das machen wir gemeinsam.

 

Natürlich nehmen wir auch gemeinsam Termine wahr. Unsere Kunden und Partner sollen sehen wer hinter Leben - Lebenswert steht. Persönlicher Kontakt ist sehr  wichtig. Schulungen und Coachings machen wir beide und Vorträge werden je nach Bereich von Stefan oder mir gehalten.

 

Mit zu unserer kleinen Familie gehört unsere inzwischen 6jährige Boxerdame Cleo. Unser Sonnenschein! Die von unserer Tätigkeit und dadurch freien Zeitgestaltung natürlich profitiert.

 

Unser Unternehmen Leben - Lebenswert wurde ausgezeichnet

 

Wir freuen uns und sind stolz über die Auszeichnung des LEA Mittelstandpreises für unsere soziale Verantwortung und unser soziales Engagement


Weihnachten nicht allein zu Hause - www.weihnachtsfescht.de