Aronia

In h-one+ enthalten: 80 % Aronia Muttersaft (d.h. die ganze Frucht incl. Schale wird verarbeitet)

Aspartam: Wie gefährlich ist der Süßstoff wirklich?


Aspartam: Die bittere Wahrheit hinter diesem toxischen Süßstoff


Aspartam wird in über 6.000 Produkten weltweit verarbeitet – besonders in Diätprodukten und ist z.B. in den USA der am meisten verbreitete Süßstoff. Über die Werbung wird dem Konsumenten suggeriert, es sei gesünder als normaler Zucker.

An 75 % der negativen Reaktionen auf Lebensmittelzusätze ist Aspartam beteiligt

Reaktionen wie Kopfschmerz oder Migräne sind noch vergleichsweise harmlos. Im schlimmsten Fall kann Aspartam zu Krämpfen und auch zum Tod führen. Depressionen und Übergewicht werden ebenfalls damit in Zusammenhang gebracht.

Trotzdem werden weiterhin aspartamhaltige Lebensmittel unter den Schlagworten „gesund“ und „kalorienarm“ vermarktet.


Quelle: http://www.pravda-tv.com/2015/10/aspartam-wie-gefaehrlich-ist-der-suessstoff-wirklich-video/

Ling Zhi / Reishi - Der Pilz der Unsterblichkeit

Man nennt ihn den Pilz der Unsterblichkeit. Er wird in Asien seit Jahrtausenden bei ALLEN Krankheiten und darf in einigen Ländern offiziell in der Krebstherapie eingesetzt werden, weil man seine Wirkung in diesem Bereich erkannt hat.

 

Früher war er teurer als Gold, und chinesische Kaiser sandten alten Berichten zufolge ganze Flotten aus, um Ling Zhi zu suchen. Seine Kräfte wurden in Gedichten besungen und rauschende Feste gefeiert, wenn er gefunden worden war. Einen Ling Zhi zu entdecken galt stets als gutes Omen. Der Pilz wurde nicht nur als Medizin eingesetzt. Er diente auch als Talisman und galt in taoistischen Kreisen als Symbol der Unsterblichkeit. Zudem hängte man ihn über die Türschwelle oder über das Bett, um Dämonen und böse Geister zu vertreiben.

 

Der auffällige Pilz weist oft eine nierenähnliche Form auf, und seine Oberfläche glänzt, als sei sie mit Lack überzogen. Am begehrtesten waren früher jedoch Exemplare, die an ein Hirschgeweih erinnern. Für derartige „Geweihpilze“ wurden horrende Summen bezahlt. Beim Trocknen verholzt der Pilz. Seine Konsistenz erinnert dann an Kork, er hat einen leicht bitteren Geschmack und verströmt einen würzigen, angenehmen Duft. Als heilkräftigster gilt der rote Ling Zhi.

 

Inzwischen wurde herausgefunden wie dieser Pilz kultiviert werden kann, dadurch ist er nun auch für die breite Masse erschwinglich. Die Heilpilze im grünen Kaffee und in unserer Darmsanierung werden in Deutschland angebaut, was in Zeiten von Fukoshima umso wichtiger ist.

 

Er wird u.a. erfolgreich zur Heilung und Linderung gegen folgende Leiden eingesetzt.
Aids, Allergien, Asthma / Atemwegserkrankungen, Arthritis, Akne, Krebs, Katarakts, Erkältung, Husten, Verstopfung, Erkrankungen der Herzkranzgefäße, Diabetes, Dermatitis, Hepatitis, Haarausfall, Bluthochdruck, Hemorrhoiden, Lupus, Geschwüren uvm.

 

Natur statt Shakes und Tabletten - Hajoona - The best in one

Gesund und fit zu sein/ bleiben ist wohl das wichtigste Gut um ein glückliches Leben zu führen. Viele greifen zu Pillen und Pulvern um den Vitalstoffmangel auszugleichen - und das kann viel Geld kosten. Wir zeigen wie es einfach, lecker und ganz praktisch für die gesamte Familie machbar ist ...


Wunderbeere Aronia...

Aronia im Fernsehen


Die Kraft der Aronia


Aronia als Radikalenkiller

Glücklicherweise ist der Aroniasaft von hajoona überhaupt  nicht bitter,  wie in diesem Video beschrieben,sonder  schmeckt im Gegenteil super lecker.


Darm - ein unterschätztes Organ

Der Darm, ein unterschätztes Organ!

Mit Clean I und Clean 2 wird Ihr Darm saniert und mit wichtigen Darmbakterien versorgt. Kaffee h-sun+ und Saft h-one+, sorgen anschliessend für eine optimale Versorgung.



Erschreckend und Fatal: Patent auf Gemüse!

Warum Networkmarketing?