Erfahrungsberichte mit hajoona

 

Sowohl mein Freund, als auch mein Hund und ganz besonders ich haben schon in sehr kurzer Zeit gigantische und absolut beeindruckende Erfahrungen und Erfolgserlebnisse durch die Einnahme der Produkte von hajoona erleben dürfen. Diese habe ich in meinem Blog festgehalten.

 

Sie haben Interesse an den Produkten von Hajoona oder an einer Teampartnerschaft und würden gerne mehr darüber erfahren? Kontaktieren Sie mich.

 

 

 

Zu meinem Blog

 

(hier erfahrt ihr was sich alles bei mir verändert hat in den ersten Wochen. Es war gigantisch!). Bitte runter scrollen. Die ältesten Beiträge sind ganz unten.

 

 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich um persönliche Erfahrungen einzelner Personen handelt und nicht um ein Heilversprechen. Jeder Mensch und jeder Körper hat eine eigene Vorgeschichte und Beschaffenheit. Und jeder zeigt letztendlich auch andere Reaktionen auf die Produkte, was u.a. auch mit der Beschaffenheit des Darms zusammen hängt. Antibiotika-Einnahme (Anti bios = gegen Leben) zerstört beispielsweise die Darmflora, wodurch Vitalstoffe nicht mehr oder kaum noch aufgenommen werden. Es dauert ca. 1 Jahr, bis sich die Darmflora von einer Antibiotika-Einnahme wieder erholt und aufbaut. Die Produkte von hajoona sind Naturprodukte. Nicht mehr und nicht weniger.

 

 

Erfahrungsberichte von anderen

Eugenja

Danke Eugenja, dass ich dieses Video mit Deinen tollen Erfahrungen verwenden darf! Sorry, dass es quer ist. Ich habe noch nicht oft Videos mit der Kamera aufgenommen und muss noch lernen dran zu denken, dass man Videos im Nachhinein nicht drehen kann.

Anke

Lieben Dank Anke, dass ich das Video hier teilen durfte. Es hat mich sehr berührt!

Anke Teil 2 - ca. 4 Wochen nach dem ersten Video

Yvonne

Danke für Deine Erlaubnis das hier zu veröffentlichen und Glückwunsch zu Deinem Mut auf die Bühne zu gehen.

Maria

Freut mich, dass Dir die Produkte von Hajoona so geholfen haben. Vielen Dank, dass ich Deinen Erfahrungsbericht hier teilen darf!


Eigene Erfahrungsberichte

Martina spricht über die Produkte ....

 

Zu meinem Blog

 

(hier erfahrt ihr was sich alles bei mir verändert hat in den ersten Wochen. Es war gigantisch!). Bitte runter scrollen. Die ältesten Beiträge sind ganz unten.

Rufen Sie an

Telefon:

0152/ 28 73 24 09

07192 / 22 7 99 44

Ich freu mich auf Ihren Anruf !