Abnehmen


 

Es gibt viele Punkte die beim abnehmen oder eben beim Gegenteil mitspielen. Tipps gibt es viele. Das OB und das WIE entscheidet jeder selbst.

 

Fakt ist, Tipps kann man immer brauchen. Von daher wird es hier Tipps zu Themen rund um die Figur und den Körper geben.

 

Ich bin selbst eine Kandidatin, die bereits als Kind mit Übergewicht zu kämpfen hatte. Aus diesem Grund war ich immer sehr interessiert an Vorträgen zum Thema Ernährung und natürlich an Lösungen. Ich gebe auch zu: Sport war für mich immer eine Strafe, aber ich habe auch gemerkt, dass es durchaus auch Spaß machen kann wenn man den inneren Schweinehund überwinden kann und zudem vielleicht sogar noch das Glück hat, einen tollen Trainer zu haben, dann kann das echt motivierend sein.

 

Beiträge zum Thema abnehmen: