Weihnachten · 28. November 2020
Gesundheit zu Weihnachten schenken hajoona Geschenkset PURE SELECTION
Was mich beschäftigt · 26. November 2020
Geschichte des Black Friday.
Was mich beschäftigt · 17. November 2020
Würdest DU Dich darüber freuen, wenn Dich völlig unerwartet ein lieber Brief oder eine schöne Karte erreicht, mit einem Text, der nicht nur "schöne Weihnachten und liebe Grüsse" enthält, sondern etwas wertschätzendes und/oder aufbauendes, das persönlich auf Dich abgestimmt ist?
Gesundheit · 15. November 2020
Lt. Studie der Uni Hohenheim kann die Vitamin D Versorgung ein Indikator für das Sterblichkeitsrisiko bei Covid 19-Erkrankungen sein. Jetzt Vorsorgen für einen guten Vitamin D-Speicher mit hajoona h-one+ CellPower
Veränderungen durch hajoona · 26. Juni 2020
Restless-legs-Syndrom ade. Endlich bin ich nach Jahrzehnten komplett Beschwerdefrei und brauche keine Medikamente mehr!
Was mich beschäftigt · 29. Mai 2019
Unterschied zwischen Wunsch und Realität und wie Du Dir Deine Wünsche erfülen kannst.
Veranstaltungen, Events · 05. Mai 2019
hajoonas erster Powerday mit Firat Arslan, Ted Lackner, Ralf Ohrmann, Dirk Jakob und vielen weiteren sehr erfolgreichen Menschen.
Veränderungen durch hajoona · 27. Februar 2019
Während meiner Zeit als ich akut mit Morbus Crohn zu kämpfen hatte musste ich regelmäßig, i.d.R. halbjährlich bis spätestens Jährlich zur Darmspiegelung. Im Februar 2015, direkt nach einer dieser Darmspiegelungen begann ich dann mit der Einnahme der hajoona Produkte und für mich überraschenderweise ging es mir kontinuierlich besser, auch was meinen Darm betraf, obwohl mir von den Ärzten gesagt worden war, Morbus Crohn sei nicht heilbar und ich müsse lebenslang Cortison einnehmen. So...
soziales Engagement · 26. Januar 2019
Beim Bürgerempfang der Stadt Murrhardt wurden wir als verdiente Persönlichkeiten geehrt. Wir haben uns wahnsinnig darüber gefreut und sind Dankbar, dass wir so vielen Menschen Traurigkeit und Einsamkeit an vielen Heilig Abenden ersparen konnten.
soziales Engagement · 25. November 2016
Es brennt mir schon lange unter den Fingern hier mal wieder zu berichten. Anlässe hätte ich sehr viele gehabt, leider haperte es an der Zeit. Ich habe mich entschieden mein neues Leben zu geniessen. Dadurch bin ich viel unterwegs. Es gab viele schöne Momente im letzten Jahr. Hier sind nur einige davon.

Mehr anzeigen