· 

Tag 4 und wieder gibt es Veränderungen

Ich dachte eigentlich heute gibt es nichts Neues zu berichten. Aber während der Abendgassirunde mit Cleo ist mir doch plötzlich bewusst geworden, dass sich sehr wohl etwas verändert hat.

Ich bin der unsportlichste Mensch den ich kenne. Denke ich zumindest. Seit gestern habe ich Lust zu rennen. Vor 1, 2 Wochen war das noch undenkbar für mich. Ich hatte das Gefühl Bleigewichte an Armen und Beinen zu haben.

Es will hier glaub keiner wissen, wie schwer es mir fiel, mich die Treppen zu meiner Wohnung hochzuschleppen. Momentan flitze ich hinter Cleo die Treppen hoch, dass sie sich schon ganz verwundert nach mir umschaut.

 

Heute bin ich mit Cleo über die Tief verschneite Wiese gerannt. Ihr macht es ja eh Spaß, aber ich habe normerweise das Gefühl, dass ich in keinster Weise in der Lage bin, mich in irgendeiner Art irgendwie auf Geschwindigkeit bringen zu können, geschweige denn, rennen zu können. Vor allem, weil ich nach dem Beinbruch durch das lange liegen wieder ganz schön zugenommen habe. Wer meine Gesundheitlichen Probleme kennt und weiss, womit ich zu kämpfen habe, kann das sicher nachvollziehen, wenn er dieselben gesundheitlichen Probleme schon mal hatte.

 

Bei dem Wetter habe ich zugegebenermaßen wenig Lust auf die Gassirunden mit Cleo, aber wenn ich dann erst mal draußen bin habe ich einen unbändigen Bewegungsdrang und das Gefühl, mich gar nicht müde zu laufen.

Wenn das so weiter geht fange ich irgendwann noch mal an mit Cleo Joggen zugehen. Joggen ist für mich etwas völlig unvorstellbares. Das konnte ich noch nie und ich bin bis heute davon ausgegangen, dass ich dazu auch niemals in der Lage sein werde. Heute war ich mir das erste Mal nicht mehr so sicher.

 

Was sich in den letzten Tagen für mich verändert hat mag noch sehr gering sein, ist aber weitaus mehr, als ich mir in so kurzer Zeit erhofft hatte oder auch nur vorstellen konnte. Ich merke auch, dass die Vorfreude auf Kaffee und Saft immer größer wird. Sie ging schon gestern Abend vor dem schlafen gehen los und begleitet mich irgendwie immer bis zur nächsten Portion. Ich trinke ja 2  täglich von dem Kaffee und dem Saft. Er schmeckt mir einfach so gut und ich merke ja auch dass er mir gut tut. Vielleicht bin ich auch einfach gespannt, was sich weiter ändert.

 

Bis bald,

Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0