· 

1. Powerday der hajoona GmbH mit Firat Arslan, Ted Lackner und Ralf Ohrmann und vielen Erfolgreichen Menschen

Am Samstag, den 04.05.2019 fand der erste Powerday der hajoona GmbH statt. Wir waren sehr gespannt darauf, weil wir keine Vorstellung hatten, was uns dort erwartet.

 

Der Tag hat uns absolut abgeholt. Er war darauf ausgerichtet, die Teampartner in die Kraft zu bringen und Ihnen Hilfestellung und Energie zu geben und sich auszutauschen.

 

Sehr erfolgreiche Teampartner erzählten von ihrem eigenen Weg dahin.

 

Eines der Highlights waren der Gastsprecher Firat Arslan und sein Trainer Ted Lackner.

 

Firat Arslan hatte es alles andere als leicht, vor allem in seiner Kindheit.

 

Als in ihm der Wunsch wuchs ein erfolgreicher Profiboxer zu werden war er bereits volljährig und es wurde ihm gesagt er sei schon zu alt und habe auch nicht das Talent dazu. Dieser Trainer hatte Firats eisernen Willen unterschätzt. Er ließ sich nicht von seinem Traum abbringen.

 

Er erzählte vieles das sehr persönlich war. Auch seine hübsche und symphatische Frau haben wir kennen gelernt und seinen Trainer. Ted Lackner meinte zu mir, dass sie sich hier sehr wohlfühlen, weil er eine tolle Energie spürte und die anwesenden Menschen eine sehr positive Ausstrahlung hätten. Er war mir auf Anhieb symphatisch. Er scheint ein feiner Kerl zu sein. Gerne hätte ich mich länger mit ihm unterhalten. Aber dafür fehlte leider die Zeit.

 

 

Ich habe mir niemals einen Boxkampf an, weil ich es zu brutal fand. Ich denke ich habe verstanden was dahinter steckt, warum Menschen im Ring stehen und Kämpfe ausfechten. Oder zumindest warum Firat Arslan das tut. Und er hat uns den Menschen gezeigt der hinter dem „Kämpfer“ steht, der sich die nachfolgenden Titel erkämpft hat (Quelle Wikipedia.de) und das Ziel hat, der älteste Weltmeister der Boxgeschichte zu werden.

  • Internationaler Deutscher Meister 2003
  • Deutscher Meister 2004
  • EU-Meister 2004
  • WBO Intercontinental Champion 2005
  • WBA Interims-Weltmeister 2007
  • WBA Weltmeister im Cruisergewicht 2007–2008

 

 

Auch mit Ralf Ohrmann (http://www.ralfohrmann.de/training.html) hatten wir wieder viel Spaß. Es ist immer lustig mit ihm. Das Schöne an den hajoona Events ist, dass man die Prominenten immer hautnah erlebt und kennenlernt. Wir hatten immer Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen und für gemeinsame Fotos. Bei der Herbstconvention mit Oktoberfest der hajoona GmbH am Samstag, den 14.09.2019 in der Carl-Benz-Arena in Stuttgart wird Joey Kelly da sein. Wir freuen uns schon darauf, ihn kennen zu lernen. Karten gibt es hier.

 

 

Kommentare: 0