hajoona-Produkte empfohlen vom Bundesverband Iniative 50+

 

Was haben ein Vertrieb von Gesundheitsprodukten und ein Bundesverband, der sich für Menschen ab 50 Jahren einsetzt, gemeinsam? Sie beide interessieren sich für das Wohl und die Gesundheit der Menschen. Und gerade in der zweiten Hälfte des Lebens wird es immer wichtiger, sich ausgewogen und gesund zu ernähren.

 

"Anbieter, die ewige Jugend und Gesundheit über Pillen und Pulver versprechen, gibt es viele", sagt Uwe-Matthias Müller, Sprecher des Bundesverband Initiative 50Plus. "Bei hajoona haben uns die Produkte deshalb überzeugt, weil sie ganzheitlich konzipiert sind und so einfach im Gebrauch sind. Kaffee trinken viele von uns jeden Tag – warum nicht dabei entgiften und entschlacken? Und statt sich verschiedene, isolierte Vitamine zuzuführen, trinkt man einfach eine kleine Messkappe Aroniasaft jeden Tag und ist bestens versorgt".

 

"Wir freuen uns natürlich, dass der Bundesverband Initiative 50Plus von unseren Produkten überzeugt ist und wir haben gehofft, dass die Qualität und das Wirkkonzept der Produkte erkannt wird und sich durchsetzen kann. Wir freuen uns extrem über die Anerkennung Verbraucherempfehlung 50Plus, das ist uns sehr wichtig!", sagt Dirk Jakob, Gründer und Geschäftsführer der hajoona GmbH.

 

Download
Bundesverband Initiative 50 Plus empfiehlt Hajoona
Nun schon im 2. Jahr!
Schreiben der hajoona GmbH zum Bundesver
Adobe Acrobat Dokument 264.2 KB


Über den Bundesverband 50 Initiative Plus e.V.


Der Bundesverband 50 Initiative Plus e.V. ist eine unabhängige Initiative, die die Interessen der 34 Millionen Über-50Jährigen in Deutschland vertritt.


Viele Menschen ab 50 sind geistig und körperlich fit und materiell gut abgesichert. Aber nicht allen geht es gut. Der Verband sieht es als seine Aufgabe, neben dem Staat Hilfen zur Selbst-Hilfe anzubieten.


Der Bundesverband Initiative 50 Plus e.V. macht in Politik, Gesellschaft und Wirtschaft auf die Bedürfnisse und die vielfältigen Potenziale der Generation 50 Plus aufmerksam. Der Deutsche Bundestag hat den Bundesverband Initiative 50Plus als Interessen-Verband registriert. Die Antidiskriminierungsstelle des Bundes hat den Bundesverband Initiative 50Plus als Partner-Organisation gelistet. Eine Reihe weiterer Organisationen und Verbände - wie z.B. der Deutsche Städte- und Gemeindebund - sind mit dem Bundesverband Initiative 50Plus verbunden.


Zur Website: http://www.bundesverband-initiative-50plus.de/

Direkt zum Beitrag hajoona: http://www.bvi50plus.de/verbraucherempfehlung-50plus/gesundheit-wellness/hajoona/