hajoona h-one+ - Vitalsaft mit hohem OPC-Gehalt (Sachets), VEGAN

 

hajoon h-one+ - Aronia-Granatapfelsaft jetzt auch als Sachets erhältlich.

 Perfekt für Unterwegs!

Wichtiger Hinweis für unsere Kunden und Interessenten:

 

h-one+ sowie sämtliche anderen Produkte der hajoona GmbH sind nun über unsere Seite hajoona (lebenlebenswert.de)bestellbar. Dort können Sie sich als Kunde registrieren um im Shop einkaufen zu können.

 

Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen unter Tel.: 07192 / 2279944 oder uns eine Nachricht senden.

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

 

hajoona h-ONE+ - Aronia-Granatapfelsaft (Sachets), VEGAN - Artikelnr. 2114

h-ONE+: Aronia-Granatapfelgetränk mit Kräuterextrakten, Vitaminen und Mineralstoffen -  VEGAN als Sachets: Art Nr.2114

 

Beschreibung

 

h-ONE+ Aronia-Granatapfelgetränk mit Kräuterextrakten, Vitaminen und Mineralstoffen – Gesund genießen!

 

Sachets (Art Nr.1004) für Unterwegs.

 

h-ONE+  mit dem sehr hohen und guten *ORAC-Wert von 23.800 bietet erstaunlich viele und gute Vitalstoffe und Radikalfänger. 20 ml. des Saftes erhalten 240 Einheiten OPC!


Damit ist h-ONE+ dank bester, natürlicher und bewusst zusammengestellter Vitalstoffe ein Best-in-One Funktionsgetränk mit hoher Bioverfügbarkeit. Es enthält keine Konservierungsstoffe oder künstliche Zusatzstoffe.

Immer mehr Menschen wollen sich gesund ernähren, doch kaum jemand kann mit Sicherheit sagen, welche Lebensmittel wirklich gesund sind. Wie viele Vitamine gibt es noch in unserem Obst und Gemüse? Ist „bio“ besser als konventionell? Wie ernähre ich mich bei körperlicher Anstrengung richtig? Vitaminmangel und (psychischer) Stress schlagen sich auf unsere Gesundheit nieder, das wissen wir schon lange!

 

hajoona hat als Antwort auf diese Fragen im Vorfeld mit Universitäten und unabhängigen Instituten ein Produktkonzept entwickelt, das auf drei Säulen beruht: Grundlage für die bessere Nährstoffaufnahme bildet die hajoona Darmkur clean I und clean II, der Grüne Kaffee h-SUN+ hilft dann beim Entgiften, Entschlacken und Gewicht verlieren und h-ONE+ füllt die Zellen mit wichtigen Nährstoffen wieder auf – ein rundum schlüssiges Gesamtkonzept.

 

Tanke täglich pure Energie mit h-ONE+, denn in h-ONE+ sind zahlreiche, natürliche Inhaltsstoffe zu einer wirkungsvollen Komposition vereint worden. Granatäpfel enthalten neben Vitaminen und Mineralstoffen vor allem hochwertige Flavonoide. Sie liefern zum Beispiel Mineralstoffe wie Kalium und Spurenelemente wie Eisen und B-Vitamine.

Unser Getränk h-ONE+ basiert auf Aronia- und Granatapfelsaft. Daneben enthält unser Getränk h-onE+ viele Vitamine und Spurenelemente. Enthalten sind Vitamin C, Niacin, Vitamin B12, Thiamin, Riboflavin (Vitamin B2), Biotin, Zink, Mangan und Selen. Alle diese Stoffe sind förderlich für die Gesundheit. Vitamin C und Niacin trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems sowie zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. 

 

Vitamin B12 fördert eine normale Funktion des Nervensystems und trägt zu einem normalen Homocystein-Stoffwechsel bei. Thiamin ist gut für eine normale Funktion des Nervensystems, des Energiestoffwechsels sowie eine gesunde Herzfunktion. Riboflavin schützt die Zellen vor oxidativem Stress. Haare, Nägel und sogar die Sehkraft werden durch die enthaltenen Vitamine und Spurenelemente optimal versorgt. Gemäß der Richtlinie 90/496/EWG sind in unserem Produkt die aufgeführten Inhaltsstoffe in signifikanter Menge enthalten.

 

hajoona h-ONE+ bedeutet:

  • Aus hochwertigen Rohstoffen produziert
  • Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen
  • Ohne Zusatz von Zucker
  • Frei von Gentechnik
  • Lactosefrei
  • GlutenfreiKontrollierte Qualität

Die Inhaltsstoffe:

Aroniasaft
Granatapfel
37 Kräuter
Vitamine
Spurenelemente
Mineralstoffe

Inhalt:

 

1 Packung enhält 30 Portionen (Sachets) á 20 ml.

 

 

 

Mehr Infos zum Saft finden Sie hier.

87,40 €