Unterstützung für Erdbebenopfer in Nepal!

 

hajoona unterstützt den NfH, der sich aktuell für die Erdbebenopfer in Nepal stark engagiert! Der Verein wird 100 % der Gelder, die in dieser Angelegenheit gespendet werden, DIREKT den Opfern vor Ort zukommen lassen. HELFEN SIE MIT!

 

www.nfh-ev.de

 

Hier einige Post des NfH e.V.:


- Wie wir von unseren Kontakten in Katmadu erfahren haben liegen über 40.000 Menschen allein in Katmandu in völlig überfüllten Krankenhäusern, und teilweise sind ganze Städte zerstört!


- Der NfH wird in jedem Fall die Menschen in Nepal unterstützen, wir haben unsere Kontakte dort angeschrieben, sind schon mit anderen gemeinnützigen Vereinen in Kontakt und bitten die Mitglieder und Freunde des Verein, über die Bankverbindung des NfH - Commerzbank Heidelberg IBAN DE42672400390193884400 - uns tatkräftig zu helfen!


Weitere Hilfsprojekte finden Sie hier...