hajoona Campus

Erfolge Gemeinsam kreieren

Erfolgreich sein & persönlich wachsen

 

hajoona führt Dich mit dem Campus durch Deine Ausbildung. Ein Baustein setzt auf dem anderen auf. Wir und der hajoona Campus begleiten Dich dabei.

Der hajoona Campus gliedert sich in verschiedene Academys für unterschiedliche Bereiche (Business-, Health- und KidsAcademy sowie Trainer- und GlobalAcademy). Er ist für alle Teampartner konzipiert und bildet angehende und aktive Führungskräfte von hajoona aus. Das Angebot steht allen Teampartnern zu Verfügung und unterstützt Dein persönliches Weiterkommen.

 

Der praxisorientierte Weg zu Deinem Erfolg ist in 3 Phasen aufgeteilt: Beginn, Aufbau & Expansion. Die Phasen spiegeln das bisher erworbene Wissen, die erreichte Position und einen Grad an Erfahrung wieder. Vom Anfänger bis zum erfolgreichen Diamond und President, zur persönlichen Weiterentwicklung oder zum Teamaufbau – im hajoona Campus findest Du ausgewählte, effektive und praxisnahe Tools und Trainings für erfolgreiche Menschen.

 

Der Campus ist eine tolle Chance für alle die es verstanden haben, dass man nie aufhören sollte zu lernen und die den Wunsch nach dauerhaftem und wirtschaftlichen Erfolg haben.  Die Campus Angebote zeigen Dir nicht nur wie das Geschäft funktioniert sondern stärken Dich auch in Deiner Individualität und Einzigartigkeit. Sie fördern Dich in Deiner Flexibilität und Kreativität und helfen Dir manches besser zu verstehen und angemessen und gelassener in Schwierigen Lebenssituationen zu reagieren.

 

Entscheidest Du Dich bei uns einzusteigen sollte es für Dich keine Frage sein, dass Du die Ausbildung im hajoona Campus nutzt!

 

hajoona Campus (deutsch und englisch)

Spezialtrainings

... z. B. mit Dirk Jakob...

 

Neugierig, was hinter dem Campus steckt? Interesse an der Weiterbildung in den einzelnen Bereichen? Rufen Sie an: Telefon: 0152 28 72 09 19 oder nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!

 

Trainer der Academy

Dirk Jakob

Dirk Jakob ist seit über 35 Jahren in dieser Branche und Geschäftsführer und Gründer der hajoona Gmbh. Viele werden ihn bereits als Coach kennengelernt haben während seiner jahrelangen Tätigkeit in dieser Position.

Innerhalb der Academy – die er gemeinsam mit den anderen Gesellschaftern plant – geht er seiner eigenen Berufung nach, Menschen in ihr Potential zu führen. Wir lernen ihn hier als erfahrenen Trainer, Coach & Mentor in den unterschiedlichsten Situationen kennen. Sei es bei Tagesworkshops oder bei Trainings in Liebes Rot Flüh im Tannheimer Tal.


Prof. Dr. Michael Zacharias

Prof. Dr. Michael Zacharias ist Wirtschaftswissenschaftler und Professor an der Fachhochschule Worms im Bereich European Business Management/ Handelsmanagement.
2007 erhielt Zacharias den erstmals vergebenen Ehrenring des österreichischen Bundesgremiums Direktvertrieb.

Seine Studien, die er zum Teil mit Dirk Jakob initiiert hat, sind seit vielen Jahren bekannt und Grundlage wissenschaftlicher Veröffentlichungen.

Innerhalb der hajoonaAcademy übernimmt er zum Teil die fachliche Ausbildung der Teampartner und gibt einen übergeordneten Überblick über unser Geschäft.


Frank Adamowicz

Frank Adamowicz ist erfolgreichster Mannschafts-trainer Deutsch-lands.

Er war Trainer der Deutschen Golf-Nationalmannschaft und kennt sich im Bereich der Teamführung, Selbstwahrnehmung und Eigen- & Fremd- Motivation bestens aus.

Frank ist Keynotespeaker bei den weltweit größten Unternehmen, Fernsehmoderator, Coach und Trainer der 1. Stunde bei hajoona. Seine sehr praktischen Workshops starten meist auf dem Golfplatz um in Nachhinein dann alles auf die eigene Arbeit als Führungskraft umzusetzen.


Andrej Uschakow

Andrej Uschakow – Gesellschafter und Chief Sales & Marketing – verfüggt über jahrelange Erfahrung im Bereich Network-Marketing/ Direktvertrieb und Personal Franchise.

Er weiß genau, wie Teampartner gewonnen werden, wie man planen muss um garantierten Erfolg zu generieren und Teams aufbaut. Dieses Wissen gibt er in den unterschiedlichsten Gebieten in verabredeten Treffen, in Workshops und Trainings weiter, die zur absoluten Grundausbildung jedes Teampartners gehören.


Thomas Klaholz

Thomas Klaholz ist ausgebildeter Ernährungsberater und seit über 20 Jahren im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung als Trainer tätig. Er arbeitet in großen Konzernen und ist spezialisiert auf Gruppenworkshops.

Hier nur ein paar Themen, die Thomas innerhalb der hajoonaAcademy bearbeitet und ab der 2 Stufe ansetzen:

- intrinsische Motivation
- Teamaufbau und Teamentwicklung
- Potenzial-Coaching
- Organisation und Selbstmanagement
- Präsentation und Selbstpräsentation


Eriko Kopp-Makinose

Die in Heidelberg ansässige Trainerin arbeitet schon über 20 Jahre im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung unter anderem mit Dirk Jakob und anderen Kollegen zusammen.

Eriko hält mit Dirk gemeinsam Fortgeschrittenenseminare und leitet allein nutzbringende Tagestrainings z.B. im Bereich gewaltfreie Kommunikation, Selbst- & Fremdwahrnehmung; außerdem leitet sie den hajoona-Feuerlauf, den wir schon gemeinsam mit ihr erleben durften.

Eriko arbeitet insbesondere in den Bereichen Leadershipausbildung, Teambildung und der Überwindung eigener Grenzen. Außerdem bietet sie spezielle Einzelcoachings (ab Stufe 2).


Birgit Jakob

Birgit – die Frau von Dirk Jakob – ist spezialisiert auf Einzelcoachings und Kleingruppen. Sie hat im Laufe ihrer über 25 jährigen Tätigkeit folgende Spezialgebiete entwickelt:

- Network Basics
- Tiefenentspannung
- NLP & CQM
- Konstruktive Gesprächsführung im Dialog
- Systemische Lösungsansätze

Birgit legt Wert auf praktische, lösungs-orientierte Umsetzung im Alltag, führt Telefoncoachings durch und arbeitet so, dass eine Entwicklung aus der Verwicklung möglich und machbar wird.



Bei der Akademie mit Geschäftsführer und Coach Dirk Jakob und Dozentin Eriko Kopp-Makinose

 

Bei der Academy mit Thomas Klaholz