mein neues Leben

mein neues Leben · 05. Juli 2015
Wenn jemand alle paar Tage in einem Blog schreibt und dann lange kein neuer Beitrag kommt, d denken manche Leute darüber nach, woran das wohl liegen mag. Sie vermuten vielleicht, das der Schreiber krank ist, oder im Urlaub, oder dass die Produkte vielleicht nachgelassen haben in ihrer Wirkung oder noch schlimmeres. Andere wiederum werden denken, dass der Verfasser des Blogs vielleicht einfach nur viel zu tun hat, oder dabei ist sein neugewonnenes Leben zu genießen. Die Ausgangssituation ist...
mein neues Leben · 22. Februar 2015
Wieder ist eine weitere Woche vergangen. Die Darmkur schlägt nun immer mehr an. Ich trinke sehr viel und muss entsprechend oft auf die Toilette. Diese Woche habe ich auch Entgiftungserscheinungen gespürt. Ich war erleichtert, dass Sie nicht annähernd so heftig sind wie aus meinen vorherigen Erfahrungen mit Entgiftung, nach denen ich Tagelang mit schlimmer Migräne, Übelkeit und Erbrechen usw. Tagelang flach lag. Nun hatte ich leichte Kopfschmerzen, aber noch lange nicht so stark, dass ich...